Wir über uns

Die Liebe zu Brunn,  Natur,  Tradition und zum Weinbau sind es, warum wir uns das antun. Das beantworten wir lieber gleich - bevor Sie uns fragen. ;-)

Im Winter 2015 haben wir einen Weingarten, damals noch eine Wiese, gepachtet und unseren kleinen Weinbaubetrieb im Nebenerwerb gegründet. Die Weinstöcke sind bereits herangewachsen, wie auch das kleine aber feine Lokal.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Lokal & Gastgarten

Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie unsere Angebote in einer heimeligen Umgebung mit Wohnzimmer-Flair.

Bei warmen Temperaturen lädt der Gastgarten mit Überdachung und unserem Feigenbaum zum Entspannen ein. Zu Fuß erreichen Sie uns in 10 Minuten vom Ortszentrum

Speisen

Wir sind ein klassischer Buschenschank-Betrieb, mit selbstgemachten kalten Speisen, Schmankerln und Mehlspeisen. Wir servieren Ihre Speisen und Getränke zum Tisch, wie das bei einer Buschenschank üblich ist. Lassen Sie sich mit unseren traditionellen Speisen verwöhnen.

Wein & Weingarten

Unseren kleinen Weingarten bewirtschaften wir so naturnahe wie möglich, mit pilzresistenten Rebsorten (PIWIS), BioKräuterbegrünung in den Fahrgassen und einer Streuobstwiese. Wenn Sie einmal bei einem Spaziergang  bei unserem Weingarten in der Heugasse vorbeikommen, beobachten Sie die Nützlinge, Bienen und Hummeln die sich auf den Kräutern tummeln. Aus unseren PIWI-Rebsorten erzeugen wir Weiss-, Rot- und Rosewein.

Weinproben

EINFACHER TITEL

01/19 - 01/23

Zeit

Klicken Sie hier, um eigene Inhalte hinzuzufügen oder verbinden Sie Datenquellen aus Ihrer Kollektion.

Ausg'steckt

Datum von