Unser Heuriger befindet sich am Brunner Berg, hat eine hundertjährige Tradition als Ausschanklokal und wird seit 1997 von unserer Familie geführt.

Nehmen Sie doch an unseren Tischen rund um den Kachelofen Platz, die Sitzmöglichkeiten für bis zu 110 Gäste bieten, 45 davon befinden sich in unserem "Extrastüberl". Unser „Jagastüberl“ hat 20 Sitzplätze. (Wir verfügen über einen Raucher- und einen Nichtraucherbereich.)
Gerne gestalten wir in diesen Räumlichkeiten auch Ihre Familien- oder Firmenfeier.

Im Sommer steht Ihnen zusätzlich unser Garten oder die Terrasse zur Verfügung. Unser Kinderspielplatz sorgt dafür, dass auch unsere kleinen Gäste den Aufenthalt bei uns genießen. Selbst an kühleren Tagen oder bei Regen sind unsere Terrassenplätze sehr begehrt.

Unser Heurigenbuffet bietet bodenständige Schmankerl, täglich frisch gemachte Salate und Aufstriche. Saisonale Spezialitäten wie z. B. Wild, Gansl, Spargel, Kürbis oder Schwammerln sorgen für zusätzliche Abwechslung. Das Nachspeisenbuffet bietet hausgemachte Strudel, Polsterzipf und vieles mehr. Kosten Sie sich doch einfach durch!

In unserem Weinangebot finden sich Weißburgunder, Neuburger, Grüner Veltliner, Cabernet Sauvignon, Welschriesling, Chardonnay, Blauer Portugieser, Zweigelt, Merlot, Cuvée Barrique und hausgemachte Schnäpse. Wir schenken aber auch Bier und Kaffee aus.

Kommen Sie doch vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Winzerhof Riegler – Heurigenatmosphäre erleben

22.06.

04.12.

20.12.

Wir haben unser Lokal während der Aussteckzeiten Montag bis Samstag von 16.00 bis 24.00 Uhr, an Sonn- und Feiertagen von 11.30 bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kontakt:

Winzerhof Riegler
Grohestraße 18
Tel: +43 676/5202222
E-mail: winzerhofriegler@gmail.com
Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie, Reservierungen ausschließlich telefonisch vorzunehmen! Danke!

Besuchen Sie doch auch einmal den zweiten Betrieb unserer Familie, den Forellenheurigen Riegler-Herber in Kottingbrunn!

Unser Standort in Kartendarstellung