26 mal Gold ...

... für Brunner Weine!

Wir freuen uns über einen neuen Rekord! Bei zwei Verkostungen haben drei Brunner Winzer in Summe 26 mal Gold errungen!

Doppelgold gab es für unseren Pfeaschawein, der im heurigen Jahr von Erwin Sulzer cuvéetiert wurde.

18 mal Gold für Erwin Sulzer

Sowohl bei "Best of Thermenregion" als auch bei der "NÖ Weinprämierung" erhielten sieben Sulzer Weine Gold: Gemischter Satz, Grüner Veltliner Lindberg, Grüner Veltliner Riede Kaiser, Pino Gris ER(V)INO, Chardonnay Selektion, Neuburger Selektion Riede Kaiser sowie der Weißburgunder Selektion Riede Kaiser, der bei "Best of Thermenregion" sogar den 2. Platz im Stechen errungen hat.

Bei der "NÖ Weinprämierung" wurden zusätzlich Welschriesling Riede Kaiser und Rotgipfler ausgezeichnet. Damit erreichte Erwin Sulzer gleich mit zehn seiner elf eingereichten Weine NÖ-Gold.

Fünfmal Gold für Weingut Niegl

Bio-Winzer Martin Niegl war ebenfalls sehr erfolgreich. Sein Gelber Muskateller, der Gemischte Satz Brunner Berg, die Große Reserve, die Brunner Lagenreserve und der Pink Cabernet erhielten eine Goldmedaille bei "Best of Thermenregion".

Dreifaches Gold für Weinwerkstatt Beranek

Familie Beranek in der Wienerstraße 45 freut sich über Gold für Welschriesling, Rotgipfler Reserve und den Blanc de noir bei "Best of Themenregion".

Wir gratulieren sehr herzlich!