Über uns

Da ich die Weinbauschulen in Klosterneuburg und Eisenstadt besucht habe und immer schon ein großes Interesse für das Thema Wein hatte, wollte ich in dieser Branche unbedingt etwas bewegen.

Meine Großeltern hatten auch schon einen Heurigen in Brunn. Alois Wais war der Name meines Großvaters und deshalb entstand die Idee, den ersten eigenen Wein Heugassen Cuvée Loisl zu taufen.

2016 haben wir dann unseren eigenen Heurigen mitten im Weingarten eröffnet, den ich zusammen mit meiner Familie und meinem Team führe.

Osterstadl

Von 01.04. - 08.04.2023 ab 14:00 Uhr findet unser Ostermarkt in der Heugasse statt.

Es erwarten euch Speck, Fisch, Marmelade, Honig, Schokolade, Wein, Schnaps und viele andere Leckereien.

Kommt vorbei!

Nachdem unsere Aussteck-Saison für dieses Jahr leider schon wieder vorüber ist und wir es ohne Euch bis nächstes Jahr nicht aushalten, haben wir beschlossen erstmals einen Punsch-Stadl bei unserem Standl in der Heugasse zu eröffnen. Es erwarten Euch kleine Leckereien, Geschenkideen und ein Flohmarkt mit Raritäten.

EINFACHER TITEL

Datum

Ich bin ein Textabschnitt. Klicken Sie hier, um Ihren eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

home.png
pin.png

Ausg'steckt

Datum

pin.png
home.png

Wein

Neben unserer bekanntesten Weißweinsorte, der Heugassen Cuvée haben wir auch spritzige fruchtige Weine wie den Grüner Veltliner Selektion, sowie einen schwereren Burgunder und einen Rheinriesling.
Für einen lauen Sommerabend ist auch unser Merlot Rosé sehr zu empfehlen.
Für alle Rotweinliebhaber gibt es einen fruchtigen Zweigelt sowie einen im Barriquefass ausgebauten Merlot.

Speisen

Unser Aushängeschild ist mit Sicherheit das Galli Brettl. Wir sind eine Buschenschank und bieten traditionelle, kalte Heurigenküche an.
Unsere Ware bekommen wir ausschließlich von regionalen Lieferanten und Fleischhauern geliefert. Neben verschiedenen Aufstrichbroten bieten wir auch einige belegte Brote mit Käse und Fleisch, sowie Saures Allerei an.

Gallhubers Weingartenstandl
Heugasse (bei der Unterführung)
office@gallhuber.at