Unser Heuriger befindet sich unweit der Brunner Pfarrkirche und ist ein seit 1930 geführter Familienbetrieb. Bereits seit einigen Jahren führen wir, Karolin und Markus Hössl den Betrieb.

Aus Erfahrung wissen wir, was unsere Gäste begeistert: Wir bieten Ihnen Komfort, liebevolle Betreuung und garantieren eine vorzügliche Küche.

In unserem Heurigenlokal können Sie sich mit zahlreichen Schmankerln und vielen typischen Wiener Spezialitäten verwöhnen lassen. Unsere selbstgemachte Blunzen und andere Feinkostspezialitäten sowie die zahlreichen Aufstriche nach Geheimrezepten und unser umfangreiches Salatbuffet sollen nur ein kleiner Hinweis darauf sein, was Sie bei uns alles erwartet.

Unsere Frühstückspension verfügt über geräumige Zimmer mit insgesamt 68 Betten. Zwei sehr gut ausgestattete Appartements kann man ebenfalls bei uns buchen.

Kommen Sie doch vorbei! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Familie Hössl – Weine und vorzügliche Küche in komfortablem Ambiente

Ausstecktermine 2019:

10.01.

20.01.

06.07.

21.07.

07.02.

17.02.

10.08.

25.08.

14.03.

24.03.

28.09.

13.10.

20.04.

05.05.

22.11.

08.12.

25.05.

09.06.

Wir haben unser Lokal während der Aussteckzeiten Mo. – Fr. 10.30 bis 0.00 Uhr, Sa. So. und Feiertag von 9.30 – 22.00 Uhr geöffnet.

Kontakt:
Familie Hössl