WEINBauer Harrauer

Die Liebe zu Brunn,  Natur,  Tradition und zum Weinbau sind es, warum wir uns das antun. Das beantworten wir lieber gleich - bevor Sie uns fragen. ;-)

Im Winter 2015 haben wir einen Weingarten, damals eigentlich noch eine Wiese, gepachtet und unseren kleinen Weinbaubetrieb im Nebenerwerb gegründet. Die Weinstöcke sind bereits herangewachsen, wie auch das kleine aber feine Lokal am Rennweg 41.

Besuchen Sie uns auch:
Bei einer der zahlreichen Veranstaltungen des Weinbauvereins.

Wir sind ein klassischer Buschenschank-Betrieb, mit selbstgemachten kalten Speisen und Schmankerln. Wir servieren Ihre Speisen und Getränke zum Tisch, wie das bei einer Buschenschank üblich ist.

Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie unsere Angebote in einer heimeligen, familiären Umgebung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unseren kleinen Weingarten wollen wir so biologisch wie möglich bewirtschaften, mit pilzresistenten Rebsorten (PIWIS), Bio-Kräuterbegrünung in den Fahrgassen und einer Streuobstwiese mit seltenen Obstsorten, die unser Angebot ergänzen werden. Wenn Sie einmal bei einem Spaziergang  bei unserem Weingarten in der Heugasse vorbeikommen, beobachten Sie die Nützlinge, Bienen und Hummeln die sich auf den Kräutern tummeln.

Ausstecktermine 2018:

01.11.

04.11.

21.12.

22.12.

Ausstecktermine 2019:

30.05.

02.06.

31.10.

03.11.

20.12.

22.12.

Während des Aussteckens haben wir täglich ab 15.00 Uhr für Sie geöffnet. Sperrstunde 23:00.

WEINBauer Harrauer - die kleine aber feine Buschenschank

WEINBauer Harrauer