Weinhauerball 2018 - Eine rauschende Ballnacht

Nach einigen Jahren Pause fand unlängst wieder unser Weinhauerball statt. Organisiert wurde er in einer Kooperation mit dem Kulturreferat der Marktgemeinde Brunn am Gebirge.

Mehr als 300 Gäste wurden von unseren Winzerinnen mit Damen- und Herrenspenden sowie einem sehr festlich geschmückten Ballsaal empfangen. „Die Grafen“ sorgten mit ihrem Musikprogramm für eine bombastische Stimmung. Hans Krist setzte in seinem Fotocorner die Besucher gekonnt und auch sehr humorvoll in Szene. Auch die Winzerbar und die großartigen Preise der Tombola ließen keine Wünsche offen.

Die Weinwerkstatt Beranek und Juwelier Hammerschmid stellten den Hauptpreis, ein Goldpaket mit allen bei Best of Thermenregion ausgezeichneten Weinen und einem Pferscherkern-Anhänger aus Gold gefertigt vom Brunner Juwelier. Gefeiert wurde bis tief in die Morgenstunden.

„Ich freue mich sehr über den gelungenen Weinhauerball. Vielen Dank an das Organisationskomitee, Gerhard Feichter und alle, die uns unterstützt haben!“, strahlte WBV-Obmann Andreas Wieninger.

„Was mich bei diesem Projekt besonders begeistert hat, ist die gemeinschaftliche Zusammenarbeit von Veranstalter und Ballkomitee sowie das großartige Echo des Publikums!“, so Vzbgm und Kulturreferent Gerhard Feichter, welcher natürlich auch mit dabei war.

Unter den Gästen wurden Vzbgm Matthias Müller, Vzbgm Gerhard Feichter, Obmann der Landwirtschaftskammer Mödling Johann Tröber, gf GR Elisabeth Lichtblau, Pfarrer Mag. Adolf Valenta, Altpfarrer Monsignore Walther Kratzer, Bibi Drexler, viele Brunner Gemeinderäte sowie Wirtschaftstreibende und Sponsoren des Weinbauvereins gesichtet.

Mehr Fotos