Aktuelles:

Von 17.05. bis 26.05. haben wir unseren Heurigen wieder für Sie geöffnet.

Am 19.05. spielt Colour me blue bei unserem Frühschoppen mit rockiger Musik auf. Beginn ist um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist eine freie Spende.
Voranmeldungen und Tischreservierung bitte unter 0660/764 76 13 oder 0664/827 93 22.

Verkosten Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch unsere frisch abgefüllten Weine. Von jung und spritzig bis kräftig ist alles dabei. Sie haben die Wahl zwischen Gemischtem Satz 2018, Welschriesling 2018, Rosé Frizzante 2018, Zweigelt 2017 und Zweigelt Barrique 2017. Prost!

Unsere Küche bietet auch bei diesem Ausstecken eine Vielzahl unterschiedlicher Heurigenspezialitäten und Tagesschmankerln. Besonders beliebt sind etwa unser Schnitzel mit gemischten Salat, die gefüllten Knödel mit Kraut oder der Schweinsbraten. Unsere hausgemachten Süßspeisen schmecken ebenfalls hervorragend.

Unsere Veranstaltungen für 2019:

21.04.

Frühschoppen mit Smetana und Nagl

18.04. - 22.04.

Ganslessen

04.05. ab 16:00 Uhr

Austropop unplugged mit Sons of Austria

19.05.

Frühschoppen mit Colour me blue

16.06.

Frühschoppen mit Brigittenauer Roland

Unser Frühschoppen mit Musik startet immer um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Voranmeldungen und Tischreservierung bitte unter 0660/7647613 oder 0664/8279322.

Kommen Sie vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Unser Betrieb liegt im Zentrum Brunn am Gebirges. Seit 1902 wird er in dritter Generation betrieben und ist einer der ältesten noch geführten Heurigen Brunns.

Seit 1997 wird unsere Buschenschank von Anna Maria und Andreas Wieninger geführt. Wir sind stets bemüht unseren Gästen gleich bleibende Qualität und Gastlichkeit in häuslicher Atmosphäre zu bieten.

Das Heurigenlokal bietet ein traditionelles Ambiente für 70 Personen und kann auch exklusiv für Ihre Feier reserviert werden. Während der warmen Jahreszeit können Sie auch in unserem blumengeschmückten Garten das eine oder andere Glaserl genießen.

Unsere Küche hält ein typisches Heurigenbuffet für Sie bereit. Das reichhaltige Speisenangebot „passt auf keine Tafel“ und wird daher immer persönlich vorgetragen. Neben bodenständiger Küche, vom Schmalzbrot bis zum Martinigansl, bieten wir spezielle Tagesschmankerln an. Während unserer Themenwochen haben Sie noch mehr Auswahl. Auch Dessertvariationen wie z. B. Cremeschnitte, Topfennockerl auf Erdbeerspiegel oder Apfelstrudel können Sie bei uns genießen.

Unsere Weine können Sie auch gerne für zu Hause kaufen. Kommen Sie doch während der Aussteckzeiten vorbei oder vereinbaren Sie einen Termin.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Familie Wieninger

Familie Wieninger – naturtypische Weine und bodenständige Küche genießen

Ausstecktermine 2019:

*Wein-Achteln

12.04.

22.04.

11.10.

20.10.

17.05.

26.05.

02.11.

11.11.

07.06.

16.06.

13.12.

15.12.*

13.09.

22.09.

Wir haben während der Aussteckzeiten täglich von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr für Sie geöffnet.

Kontakt:
Familie Wieninger