DANKE!

Liebe Gäste!

Gestern haben wir unseren Heurigen zum letzten Mal geöffnet!
Ein bisschen wehmütig blicken wir in die Zukunft. Wir freuen uns aber auch, dass jetzt ein komplett anderer, neuer Lebensabschnitt für uns beginnt.

Danke, dass ihr all die Jahre bei uns zu Gast wart!

Alles Liebe

Karin, Christian & Hannah

Krotenbachhof

Blumenreich & gemütlich

Unser Heuriger besteht bereits seit 1892 und wird bereits in vierter Generation von uns geführt. Wir sind Karin, Christian und Hannah Kreutzwiesner und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ganz in Bahnhofsnähe, sehr zentral gelegen, kann man unser Lokal bequem zu Fuß oder rasch mit dem Bus erreichen.

Vortrag.jpg

Ausg'steckt

...

home.png
pin.png

Promotext

home.png
pin-white.png

Herzhaftes

Genießen Sie unser typisches Speiseangebot zu einem guten Glas Wein. Die Auswahl an unserem Heurigenbuffet reicht von kalten Speisen, über Salate bis zu warmen Gerichten. Besonders beliebt sind unser Augenbrot, ein belegtes Brot mit Spiegeleiern, das knusprige Gordon bleu und unser würziger Schinkenkrenaufstrich.

Traditionelles mit Pfiff

Wein

Unser Wein wird in Brunn am Gebirge auf derzeit 7 ha angebaut. Neben klassischen Sorten wie Grüner Veltliner, Welschriesling und Blauem Portugieser haben wir noch andere interessante Weine zu bieten. Lassen Sie sich von uns beraten, wir finden bestimmt den richtigen Wein für Ihren Geschmack!
Im Sommer schmeckt unsere fruchtige Bowle sehr erfrischend, in der kalten Jahreszeit wärmt Sie unser hausgemachter Glühwein.

Spritzig bis kräftig

Feste feiern

Gerne veranstalten wir Ihre Feste und Feiern von 40 bis 55 Personen in unserem Lokal. Wenn es die Temperaturen zulassen, haben wir in unserem gemütlichen, sonnigen Gastgarten Platz für 120 Personen.

Für unsere kleinen Gäste haben wir im Freien einen Bereich mit einigen Spielmöglichkeiten. Im Lokal befindet sich eine neue, gemütliche Spielecke mit Stiften, Bastelmaterialien und Spielen für alle Kinder und Junggebliebenen.

Gastgarten oder Lokal

Heuriger zum Krotenbachhof