Gewinnspiel #digitalesprost

Wir vermissen Sie! Stoßen wir virtuell an!

Am 18.02. hätte unsere Jungweinpräsentation im Bruno stattgefunden. Leider mussten wir diese beliebte Veranstaltung coronabedingt absagen.

Gelegenheiten Sie persönlich zu treffen sind leider im Moment sehr rar. Deshalb möchten wir zumindest digital mit Ihnen in Kontakt bleiben.

Lassen Sie uns anlässlich unserer Jungweinpräsentation virtuell anstoßen!

1. Abonnieren Sie unsere Facebook-Seite. 2. Machen Sie ein Foto von sich mit einem Glas Brunner Wein, posten Sie es bis 18.02. auf unserer Facebook-Seite als Kommentar zu unserem Post "Digitales Prost". Oder posten Sie einen Beitrag mit #digitalesprost #wbvbrunn im Text.

3. Nominieren Sie eine Person, mit der Sie unsere Jungweinpräsentation besucht hätten.

Unter allen veröffentlichten Fotos verlosen wir Brunner Weine.

Wir freuen uns, Sie auf Facebook zu sehen!

Teilnahme-Bedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 18. Februar 2021 bis 24:00 Uhr.

2. Unter allen Teilnehmern werden Brunner Weine verlost.

3. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar zum Post "Digitales Prost" auf www.facebook.com/wbvbrunn oder einem Post mit #digitalesprost #wbvbrunn.

4. Mehrere Kommentare bzw. Posts werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

5. Kommentare, die gegen die guten Sitten oder die Facebook Richtlinien verstoßen, werden entfernt.

6. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen.

7. Die Gewinner werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

8. Die Gewinner werden per persönlicher Facebook-Nachricht informiert.

9. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Spätestens aber 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Kommentare und Posts auf Facebook bleiben erhalten und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

10. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

11. Der Rechtsweg sowie die Barablöse ist ausgeschlossen.