Gewinnspiel #wbvprost

Am 19.05 ist in Brunn wieder ausgesteckt!

Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie ab dem 19. Mai 2021 bei unseren Heurigen zu begrüßen und feiern das mit einem GEWINNSPIEL!

1. Abonnieren Sie unsere Facebook-Seite. 2. Posten Sie mit #wbvprost #wbvbrunn, warum Ihnen unsere Heurigen so gefehlt haben. Gerne mit Foto bis 09.05.2021. 3. Nominieren Sie eine Person, mit der Sie ein erstes Achterl beim Heurigen trinken möchten.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Brunner Weine.

Wir freuen uns, Sie auf Facebook zu sehen!

Teilnahme-Bedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 09. Mai 2021 bis 24:00 Uhr.

2. Unter allen Teilnehmern werden Brunner Weine verlost.

3. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar zum Post "Gewinnspiel" auf www.facebook.com/wbvbrunn oder einem Post mit #wbvprost #wbvbrunn.

4. Mehrere Kommentare bzw. Posts werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

5. Kommentare, die gegen die guten Sitten oder die Facebook Richtlinien verstoßen, werden entfernt.

6. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen.

7. Die Gewinner werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

8. Die Gewinner werden per persönlicher Facebook-Nachricht informiert.

9. Es werden alle Facebook-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Spätestens aber 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Kommentare und Posts auf Facebook bleiben erhalten und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Den Teilnehmern stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

10. Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

11. Der Rechtsweg sowie die Barablöse ist ausgeschlossen.