top of page

SALON-Wein für Sulzer Boos Weine

Sulzer Boos Weine freut sich über eine besondere Auszeichnung. Die Chardonnay Reserve des Hauses wurde nach der Goldprämierung bei NÖ Wein jetzt in den SALON 2022 aufgenommen.



"Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg! Nach 10 Goldmedaillen auch noch in den SALON zu kommen, ist einfach großartig", strahlen Claudia Sulzer und Mathias Boos.

"Gratulation zum Salon-Wein! Als Weinbauvereinsobmann und als Winzer-Kollege freue ich mich sehr über diese Auszeichnung von Sulzer Boos Weine", meint Andreas Wieninger.

Die Bilanz der Sulzer Boos Weine 2022 kann sich wieder einmal sehen lassen. Ein Sortensieger und 7 Goldmedaillen bei der Prämierungsweinkost der Thermenregion, 10 Goldmedaillen und ein Finalist bei NÖ Wein und ein SALON-Wein.


Sulzer-Boos Weine kann man im Ab-Hof-Verkauf oder im Onlineshop kaufen. www.sulzerboos-weine.at


So werden SALON-Weine ermittelt


Die Landesprämierungen bilden das Fundament der SALON Weine. Die besten daraus gelangen gemeinsam mit 60 Weinen, die von führenden Weinfachmagazinen nominiert wurden, in die finale SALON Blindverkostung. 275 SALON Weine mit besonderem Fokus auf die Herkunftstypizität werden daraus gekürt.


Andreas Wieninger, Claudia Sulzer und Mathias Boos freuen sich über den Erfolg.

bottom of page