Top News

Neue Website

Vor kurzem ist unsere neue Website online gegangen. Handyoptimiert und im neuen Layout mit vielen großen Fotos finden Sie Informationen über unseren Verein, alle Ausstecktermine und die Online-Auftritte unserer Winzer.

Immer topinformiert sind Sie mit unserem brandneuen Weinbauvereins-Newsletter. Die maximal monatlich erscheinenden Infos können Sie in der Fußzeile unserer Homepage abonnieren.

Brunner Jungweine

Die ersten Brunner Jungweine sind da! Prost!

Beranek: Junger Brunner, Müller-Thurgau und Gemischter Satz

Fuchs: Jüngling, Gemischter Satz

Hössl: Jungwein

Niegl: Junger Brunner, Gemischter Satz

Riegler: Welschriesling

Sulzer: Welschriesling

Weissmann: Jungeheinrich, Gemischter Satz

Wieninger: Gemischter Satz

Weinachteln & Frühschoppen bei Wieninger

Von 13. bis 15. Dezember lädt Familie Wieninger zum Weinachteln ein. Ab 10:00 Uhr ist geöffnet. Es erwarten Sie Punsch, Glühwein, gefüllte Krautrouladen, geselchte Ripperl mit Reis und der fruchtige Jungwein, ein Gemischter Satz aus den Brunner Weingärten.

Am 15.12. spielen Smetana & Nagl beim Frühschoppen mit Altwiener Liedern auf. Der Frühschoppen startet um 11:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Voranmeldungen und Tischreservierung bitte unter +43 660 764 76 13 oder +43 664 827 93 22. Zur Website von Familie Wieninger