Gewinnspiel!

Mitmachen und Eintrittskarten gewinnen

Gewinnen Sie Karten für unsere Weinpräsentation am 07.04.2022 von 16:00 - 22:00 Uhr im Bruno Festsaal, Franz Weiss-Platz 7, 2345 Brunn am Gebirge.

So nehmen Sie teil:

Über Social Media:

1. Abonnieren Sie unsere Facebook-Seite oder folgen Sie uns auf Instagram.

2. Posten Sie mit #wbvwein und markieren Sie eine Person, mit der Sie zur Weinpräsentation kommen möchten.

Per Email:

1. Senden Sie ein Email an kontakt@weinbauverein-brunn.at und schreiben Sie uns, wen Sie zur Weinpräsentation mitbringen.

Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir 10 Eintrittskarten für unsere Weinpräsentation.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Teilnahme-Bedingungen:

1. Das Gewinnspiel läuft bis 06. April 2022 bis 12:00 Uhr.

2. Unter allen Teilnehmerinnen werden 10 Eintrittskarten für unsere Weinpräsentation verlost.

3. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar zum Post "Gewinnspiel" auf www.facebook.com/wbvbrunn, www.instagram.com/wbvbrunn, einem Post mit #wbvwein oder per Email an kontakt@weinbauverein-brunn.at

4. Mehrere Kommentare bzw. Posts werden als eine einzelne Teilnahme gewertet.

5. Kommentare, die gegen die guten Sitten oder die Meta Richtlinien verstoßen, werden entfernt.

6. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen.

7. Die Gewinnerinnen werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

8. Die Gewinnerinnen werden per persönlicher Nachricht oder Email informiert.

9. Es werden alle Social Media-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. Spätestens aber 30 Tage nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Kommentare und Posts auf Social Media bleiben erhalten und sind weiterhin öffentlich einsehbar. Den Teilnehmerinnen stehen gesetzliche Auskunfts-, Änderungs- und Widerrufsrechte zu.

10. Das Gewinnspiel wird nicht von Meta (Facebook oder Instagram) gesponsert oder unterstützt.

11. Der Rechtsweg sowie die Barablöse sind ausgeschlossen.