weinpräsentation 2024

Eine Vielfalt an Brunner Weinen verkosten

Verkostung im Bruno 2024

Unsere Jungweinpräsentation findet am 04.04.2024 von 16:00 bis 22:00 Uhr im Bruno, Franz Weiss-Platz 7, 2345 Brunn am Gebirge.

Diese Veranstaltung ist die einzigartige Gelegenheit, die
Weine unterschiedlichster Brunner Winzer zu verkosten. Auch für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Im Eintrittspreis von € 20,- ist die Verkostung aller Weine, Spirituosen sowie Mineralwasser und Brot inkludiert.

2024 ist erstmals auch ein € 5,- Gutschein, einzulösen bei den Brunner Weinbaubetrieben, mit dabei.

Kommen Sie doch vorbei und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität der „Brunner Weine“. Der Weinbauverein Brunn am Gebirge freut sich auf Ihren Besuch!

image040_klein.jpg

Stimmungsvolle Weinpräsentation 2024

Unlängst fand unsere 21. Weinpräsentation im Festsaal der Marktgemeinde statt. Geboten wurde eine große Palette an Brunner Weinen und einige Spirituosen. Erstmals wurde zusätzlich zum Eintritt ein € 5,-Gutschein, der bei allen Brunner Winzern eingelöst werden kann, ausgegeben.

Viele nutzten diese einmalige Gelegenheit und plauderten mit den Winzern in entspannter Atmosphäre. Für die perfekte Verkostungsunterlage sorgte das Küchenteam des Weinbauvereins mit köstlich belegten Broten. Ein weiteres Highlight waren die tollen Preise der Verlosung. Als Hauptpreis wurde ein Golddukaten gespendet von der Raiffeisen Regionalbank Mödling, verlost. Ein Foto von der aufgestellten Fotobox konnten die Gäste ebenfalls mit nach Hause nehmen.

Unter den Gästen wurden der Obmann der Landwirtschaftskammer Mödling Johann Tröber, der Geschäftsführer des Wienerwald Tourismus Mag. (FH) Michael Wollinger, Hans Sperber, GF Gemeinderätin Renate Feiks, Ehrenbürger Julius Niederreiter, Ehrenbürgerin Helga Markowitsch, Pfarrer Tom Kruczynski, Konsistorialrat Monsignore Walther Kratzer, Oliver Prosenbauer, eine Abordnung der Perchtoldsdorfer Weinhauer, einige Brunner Gemeinderäte, Gewerbetreibende und Sponsoren des Weinbauvereins gesichtet.

"Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Team! Sie alle haben dafür gesorgt, dass unsere Gäste die Weinpräsentation in vollen Zügen genossen haben," fasste Andreas Wieninger, Weinbauvereinsobmann zusammen.