After Work Stimmung am Bruno

Perfekt war beim Afterwork - Nine to Wine nicht nur das Wetter. 😉 Weber Grill Wien & NÖ sorgte für Streetfood vom Feinsten, Christina Eckhard, Bernhard Söllner & Max Höller für stimmungsvolle Afterwork-Musik. Das Team des Weinbauvereins für die Getränke und die Marktgemeinde Brunn am Gebirge zeichnete für die Organisation verantwortlich. Eine perfekte Mischung!

Das großartige Feedback unserer Gäste zur Veranstaltung hat uns sehr gefreut! Schön, mitten im Ortszentrum so viele Besucher begrüßen zu können.

Unsere nächste Veranstaltung ist das Most- und Sturmfest am Weinwanderweg, am 09. und 10.09.2023. Mehr Infos

Ab 02.09.2023 bei Schönwetter ab 14:00 Uhr sind im Zuge der Stürmischen Zeiten einige unserer Winzer mit einem Stand am Weinwanderweg vertreten.

Bis bald bei unseren Heurigen oder im Weinverkauf!