Weinhauerball 2021

ABGESAGT!

Um den Kaufpreis Ihrer Karten refundiert zu bekommen, gibt es zwei Möglichkeiten:

• Email: Kurzes Email mit dem Betreff: Kartenrückerstattungen & Angabe der Rechnungsnummer an hallo@bruno.at

• SIB: Montag von 8 bis 18 Uhr, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag von 8 bis 14 Uhr, Freitag von 7 bis 12 Uhr, Telefon: 02236/316 01-0

Eine rauschende Ballnacht in Tracht

Musik, Wein & gute Stimmung

Am 19.06.2021 findet der nächste Weinhauerball statt. Erleben Sie eine rauschende Ballnacht im Bruno Festsaal, Franz Weiss-Platz 7, 2345 Brunn am Gebirge.

Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr, Beginn 20:00 Uhr

Dieser Ball bietet die perfekte Gelegenheit, Tracht, Lederhosen oder Dirndl wieder einmal auszuführen. Es erwarten Sie ein festlich geschmückter Ballsaal, mit Live Musik von Top Sound reloaded, eine Disco mit DJ Oliver Pusswald im Raum 105, die große Winzerbar im Foyer, Willkommensgeschenke für Damen und Herren und ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen.

Eintrittspreis EUR 19,- mit Tischreservierung im Festsaal 28,- pro Person

Der Kartenverkauf und die Tischreservierung beginnt bei der Jungweinpräsentation am 20.2.2020 um 16:00 Uhr. Ab 21.1.2020 startet der Verkauf online auf www.bruno.at und im SIB am Franz Anderleplatz 1, 2345 Brunn am Gebirge.